Jedes Holz, jedes Maß, jede Farbe.

 

In unserer Tischlerei fertigen wir hochwertige Massivholzmöbel nach den individuellen Wünschen unserer Kunden - jedes Stück ein Unikat. Ob Modern, Tradition, Stil oder Landhaus: Bei uns ist fast alles machbar. Und das schon seit 1964. Im Folgenden erhaltet ihr einige Einblicke in unsere aktuellen Programme. Passend dazu haben wir Sitzmöbel, Polstermöbel und viele Wohnaccessoires für euch im Angebot.

 

Sideboards & Co.

Praktische Aufbewahrungsorte und dekorative Hingucker in einem: Wir fertigen Side-, Low- und Highboards sowie Kommoden für jeden Bedarf.

> Entdeckt hier mehr.

Tische.

Er ist der Mittelpunkt des Hauses und Treffpunkt für die ganze Familie: der Esstisch. Entdeckt euer ganz persönliches Lieblingsstück.

> Entdeckt hier mehr.

Schränke & Co.

Ob für das Wohn- oder Schlafzimmer, den Essbereich oder das Büro - wir schaffen die optimale Schranklösung für eure Räumlichkeiten.

> Entdeckt hier mehr.

Stühle & Bänke.

Komfort trifft Design: Bei uns findet ihr bequeme Sitzmöbel in unterschiedlichen Variationen, die euren Wohnbereich stilvoll abrunden.

> Entdeckt hier mehr.

Polstermöbel.

Abschalten, entspannen, Feierabend genießen: Mit unseren Designer-Sofas und Sesseln gestaltet ihr euren perfekten Rückzugsort.

> Entdeckt hier mehr.

Dekoration & Co.

Warme Beleuchtung, kreative Farbgestaltung und stilvolle Accessoires machen eure Einrichtung komplett und bringen Wohlfühl-Ambiente ins Haus!

> Entdeckt hier mehr.